English한국어 日本語中文EspañolFrançaisՀայերենNederlandsРусскийItalianoPortuguêsTürkçePortfolio-TrackerTauschenKryptowährungenPreiseBlogAlarmeNachrichtenWidgetsWalletsVerdienenNFTCoinStats Midas24-Std.-BerichtPressemappeAPI-Dokumente
bitdns

BitDNS Price (DNS)

#10546
$0,349963
0.00%
฿0,00001006
0.13%
Marktkapitalisierung

Die Marktkapitalisierung einer Kryptowährung ist ihr aktueller Kurs multipliziert mit der Umlaufmenge (die Gesamtzahl der geschürften Coins).

Marktkapitalisierung = Aktueller Kurs x Umlaufmenge.
-
Volumen 24 Std.

Das 24h-Volumen bezieht sich auf die Gesamtmenge einer Kryptowährung, die in den letzten 24 Stunden gehandelt wurde.

$5.0K
Umlaufmenge

Die verfügbare Menge oder die Umlaufmenge zeigt die beste Annäherung an die im Umlauf befindlichen und öffentlich verfügbaren Coins oder Wertmarken.

-
Insgesamt

Das Gesamtangebot einer Kryptowährung bezieht sich auf die Gesamtmenge der im Umlauf befindlichen oder gesperrten Coins abzüglich der entfernten Coins.

Gesamtangebot = Verfügbare Menge - aus dem Umlauf entfernte Coins
1.000.000.000
Vollständig verwässerte Wertung

Der vollständig verwässerte Marktwert bezieht sich auf die Marktkapitalisierung einer Kryptowährung, wenn ihr gesamtes Angebot ausgegeben wird.

-

BitDNS Preisänderungstabelle (USD)

24H Change

0.00%
24H
1W
1M
3M
6M
1Y
ALL
Tauschen
Connect Your Wallet
$0
$0
0%
Advanced
2%
3%
%
Tauschen Sie zum Bestpreis aus allen Quellen.
Im Kurs ist die - CoinStats-Gebühr für DeFi-Tausche enthalten.

BitDNS Price Update

BitDNS-Kurs ist $0,349963, hoch 0.00% in den vergangenen 24 Stunden und die Marktkapitalisierung in Echtzeit beträgt $0.0 . Sie umfasst eine Umlaufmenge von - DNS Coins und und eine Gesamtmenge von 1.000.000 DNS bei einem Handelsvolumen von $0.0 innerhalb der letzten 24 Stunden. |id-explorers|
Die Adressen und Transaktionen von BitDNS können unter https://etherscan.io/token/0x17c090f9a17e4e5a8ceb23bbe7e7e28e3c4ca196 und https://ethplorer.io/address/0x17c090f9a17e4e5a8ceb23bbe7e7e28e3c4ca196 nachgesehen werden. Die |/if-explorers|
BitDNS Webseite ist http://www.bitdns.vip/.

Krypto-Rechner

DNS

DNS

Kein Teil der von uns bereitgestellten Inhalte stellt eine finanzielle Beratung bezüglich der Coin-Preise, eine Rechtsberatung oder eine andere Form der Beratung dar, auf die Sie sich für einen bestimmten Zweck verlassen können. Die Nutzung oder das Vertrauen auf unsere Inhalte erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko und nach Ihrem eigenen Ermessen. Sie sollten eigene Nachforschungen anstellen, unsere Inhalte prüfen, analysieren und verifizieren, bevor Sie sich auf sie verlassen. Der Handel ist eine hochriskante Tätigkeit, die zu großen Verlusten führen kann; bitte konsultieren Sie daher Ihren Finanzberater, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Keiner der Inhalte auf unserer Website ist als Aufforderung oder Angebot zu verstehen.

Berechnen Sie Ihre Investition

Also Check BitDNS Price On

bitdns

BitDNS Price (DNS)

#9680
$0.349963
0.00%
฿0.00001006
-1.04%
Market Cap

The market capitalization of a cryptocurrency is its current price multiplied by its circulating supply (the total number of mined coins).

Market Cap = Current Price x Circulating Supply.
-
Volume 24h

Volume 24h is referring to the total amount of a cryptocurrency traded in the previous 24 hours.

$5.0K
Circulating Supply

Available supply or circulating supply is the best approximation of coins or tokens in circulation and publicly available.

-
Total Supply

The total supply of a cryptocurrency is referring to the total amount of coins in circulation or locked minus the removed ones.

Total supply = Onchain Supply - Coins Removed from Circulation
1,000,000,000

BitDNS Price Chart (USD)

24H Change
0.00%
24H
1W
1M
3M
6M
1Y
ALL

BitDNS Price Update

BitDNS price is $0.349963, up 0.00% in the last 24 hours, and the live market cap is $0.0. It has a circulating supply volume of - DNScoins and a max. supply volume of 1,000,000,000 DNS alongside $0.0 24h trading volume.
The addresses and transactions of BitDNS can be explored in https://etherscan.io/token/0x17c090f9a17e4e5a8ceb23bbe7e7e28e3c4ca196 and https://ethplorer.io/address/0x17c090f9a17e4e5a8ceb23bbe7e7e28e3c4ca196. BitDNS website is http://www.bitdns.vip/.

No part of the content that we provide constitutes financial advice on coin prices, legal advice, or any other form of advice meant for your specific reliance for any purpose. Any use or reliance on our content is solely at your own risk and discretion. You should conduct your own research, review, analyze and verify our content before relying on them. Trading is a highly risky activity that can lead to major losses; please, therefore, consult your financial advisor before making any decision. No content on our Site is meant to be a solicitation or offer.

DNS Investment Calculator

If Iinvest
In
today and it goes to
per coin
it would be worth
=

BitDNS Insights

BitDNS Markets

ExchangePairVolume (24H)Volume (%)PriceLast Updated